top of page
DSC_4771-compressed.JPG

Meine Leistungen

Meine Leistungen sind vielfältig. Von einfachen Contentproduktionen, über Grafikdesign, bis hin zum Rundum-sorglos-Paket für einen optimalen Socialmedia Auftritt.

Anker 1

Fotoproduktionen

Alles aus einer Hand.

 

Ich habe mich auf Foto und Videoproduktionen im Landwirtschaftlichen Bereich spezialisiert und weiß, worauf es ankommt. Ich bringe das passende Knowhow für die Technik mit und freue mich, neue Projekte umsetzen zu dürfen.

Ob Fotos für die Website, für Social Media, Werbeaufnahmen oder weitere Zwecke - gerne arbeite ich die Schritte mit euch aus, um zum perfekten Ergebnis zu kommen.

xdtzhgthg (9)-min.jpg
xdtzhgthg (24).jpg

Filmproduktionen

Heute ist Bewegbild unerlässlich, um schnell alle nötigen Informationen nach Außen zu tragen. Gerade die kurzen Hochformate in den sozialen Medien sind sehr gefragt und zielgruppenorientiert. 

Auch hier gibt es viele Möglichkeiten zusammenzukommen. Von  Reelproduktionen, über Testimonials bis zu Werbemöglichkeiten in meinem Youtube Format. Tretet gerne mit mir in Kontakt, um weiter Möglichkeiten zu besprechen.

Anker 2

Content im Abo

Ihr wollt eure Bekanntheit durch Soziale Medien wie Instagram & Co. vergrößern? Auch hier bin ich der richtige Ansprechpartner.

Ich selbst führe Social Media Accounts, welche ich durch eigene Strategien und Top Content-Produktionen erfolgreich gemacht habe. Mein Instagram Account verfügt über 230.000 Abonnenten im deutschen Raum. Diese Reichweite nutze ich ebenfalls für meine Kunden um noch bessere und zielführende Arbeit zu leisten.

Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten wie wir zusammen kommen können: Neben Design- und Content-Erstellung für eure Seite, verwalte Ich auch die Social Media Profile und biete ein komplettes Rundum-sorglos-Paket von Foto & Video Erstellung, bis zur Umsetzung der Beiträge und Führung der Kanäle.

xdtzhgthg (14)-min.jpg
Anker 3
bottom of page